Camerad Photobooth für eure Hochzeit mieten

Die passende PHOTOBOOTH zur HOCHZEITS- LOCATION mieten

Der erste Schritt bei der Hochzeitsplanung ist für die meisten Brautpaare die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation. Ob eure Traumhochzeit im prachtvollen Schloss, im eleganten Hotel oder im wildromatischen Garten stattfinden wird – eine Fotobox darf nicht fehlen und der Camerad Photobooth passt zu jeder stilvollen Feier. Mit seinem einzigartigen Holz-Design verbreitet der Camerad Vintage Flair und sorgt für stimmungsvolle Unterhaltung. Überrascht eure Gäste mit unserem Premium Photobooth Erlebnis.

 

Wo ist der beste Platz für die FOTOBOX?

Wenn ihr eure Location vor der Hochzeit nochmal besichtigt, haltet gleich Ausschau für den optimalen Standort für die Fotobox. Unserer Erfahrung nach ist es am besten mitten im Geschehen, aber dennoch in einem Bereich wo nicht jeder durchs Bild laufen muss. Dort sollte die Fotobox für jeden sichtbar sein und sobald die ersten Gäste anfangen und lauthals loslachen werden sich viele weitere Gäste dort versammeln. Auch eine Ankündigung durch den Moderator oder DJ kann die Gäste auf den Start der Photobooth hinweisen. Selbstverständlich kann der Camerad in lauen Sommernächten auch im Freien auf einer Terrasse aufgebaut werden. Wenn vor Ort ein schönes Sofa zu Verfügung steht, kann der Camerad auch in der Höhe auf Fotoaufnahmen im Sitzen angepasst werden. Der Camerad benötigt also nur ca. 2m x 3m Platz, einen Tisch für den Accessoires Koffer sowie eine 230V Steckdose in der Nähe.

 

Anfahrt

Ganz egal wo die Location eurer Wahl gelegen ist, der Camerad ist mobil. Die Anfahrt in Wien und Umgebung ist kostenlos, ansonsten verrechnen wir €0,40/km. Für Anreisen ins Ausland oder längere Strecken gibt es auf Anfrage eine günstige Pauschale.

TERMIN SICHERN

HOCHZEITSFOTOGRAFIE & PHOTOBOOTH

Eine professionelle Fotografin oder Fotograf soll sich darauf fokussieren, dass eure Zeremonie in schönen Bildern festgehalten wird und anschließend beim Paarshooting authentische Portraits & Paarfotos von euch machen. Den Hochzeitsfotografen solltet ihr 12–8 Monate vor eurer Hochzeit buchen, eine Fotobox mieten ist auch kurzfristiger möglich, sollte aber ca. 2 Monate vor der Hochzeit fixiert sein. Bedenkt auch, dass Diskont-Fotoboxen und günstige Zusatzangebote optisch und technisch nicht mit dem Camerad zu vergleichen sind. Wenn Ihr noch auf der Sucher nach einer Hochzeitsfotografin bzw. eines Hochzeitsfotografen seid, können wir euch ein paar wärmstens empfehlen!

Die Photobooth legt oft erst los, wenn eure Hochzeitsfotografin oder Hochzeitsfotograf fertig ist und ist somit die perfekte Ergänzung. Eine Fotobox sorgt für Unterhaltung für eure Gäste von jung bis alt. So entstehen unbezahlbar lustige Gruppenfotos – vor allem wenn sich möglichst viele Gäste vor die Linse quetschen.

Fazit: Die Ansprüche an einen Fotografen und an eine Fotobox sind also zwei verschiedene, ergänzen sich perfekt und sorgen für bleibende Erinnerungen an Ihren besonderen Tag.

WIE LANGE BRAUCHEN WIR EINE FOTOBOX AUF UNSERER HOCHZEIT?

Erfahrungsgemäß kommt ein Photobooth am besten während der Agape oder in der Zeit nach dem Abendessen an – je nach Gästeanzahl für 3-5 Stunden oder gleich die ganze Nacht! Der Ablauf einer Hochzeit ist meistens ziemlich detailliert geplant, überlegt euch daher wann eure Gäste Zeit haben werden dort Fotos zu machen und bucht die Fotobox auch für diesen Zeitraum.

TERMIN SICHERN

Das sind unsere Hochzeitsfotografie Partner

Wir von Camerad Photobooth konzentrieren uns mit aller Liebe zum Detail auf das Fotoboxangebot und arbeiten mit ausgewählten Hochzeitsfotografinnen und -Fotografen zusammen – so macht jeder das, was er am besten kann!

Du bist Hochzeitsfotografin oder –Fotograf und hast Interesse an einer Kooperation? Schreib uns doch ein Mail, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

WAS MACHT EINE FOTOBOX ZUR PREMIUM PHOTOBOOTH?

Der Camerad ist so einzigartig wie eure Hochzeit – daher ist uns ein persönlicher Kontakt wichtig. Wir sind gegen vorgefertigte Lösungen und passen z.B. das Design der Fotostreifen gerne an eure Hochzeitspapeterie an. Die Lieferung, den Auf- und Abbau und die Betreuung während eurer Veranstaltung übernehmen wir, damit ihr euch um nichts kümmern müsst und eure Feier genießen könnt!

gesehen-auf-hochzeit-click
wedding-box-logo

Der Dresscode gilt für alle – AUCH FÜR DIE FOTOBOX!

Eine Fotobox sollte wie alles andere auch zum Gesamtbild eurer Hochzeit passen. Der Camerad ist somit keine einfache Box, sondern die erste Riesen-Party-Sofortbildkamera im Vintage-Look. So kann sich der Camerad auf eure Mottoparty im 20er Jahre Stil, Great Gatsby Hochzeit oder Retro-Gartenparty wirklich sehen lassen.

Ein maßgefertigtes Holzgehäuse mit schwarzem Lederbalg stehen auf einem stabilen Holzstativ und sorgen mit dem Touchscreen für die perfekte Balance aus Retro-Charme und Selfie-Fun. Eine Spiegelreflexkamera, ein Studioblitz, ein professioneller Fotodrucker und eine durchdachte Software im inneren machen den Camerad Photobooth zu einem vollwertigen Fotostudio – Ihr müsst nur noch auf Start drücken!

Fotobox mieten mit oder ohne Drucker?

Der Camerad druckt eure Fotos auf hochwertigem Fotopapier über den integrierten Fotodrucker aus. Fotoboxen ohne Drucker machen nur halb so viel Spaß – die Gäste können die Foto-Prints mit nach Hause nehmen oder in euer Gästebuch kleben. Beim Camerad ist das Topmodell der Firma DNP verbaut, das bedeutet, dass man sich auf qualitative Drucke verlassen kann, die in unter 10 Sekunden gedruckt werden. Außerdem ist immer genug Fotopapier für die ganze Feier geladen damit ihr ohne Limit drucken könnt! Selbstverständlich erhält das Brautpaar alle Fotos auch digital.

PASSENDE ACCESSOIRES, PROPS, REQUISITEN, VERKLEIDUNGEN FÜR DIE PHOTOBOOTH

Im Accessoires Koffer von Camerad Photobooth sind mind. 15 verschiedene, regelmäßig wechselnde Accessoires und Requisiten enthalten. Darunter verschiedene Hüte, Brillen, Federboa, Fächer, Bärte, u.v.m. alles passend im Vintage Stil gehalten. Gerne gehen wir zur Veranstaltung passend auf eure Wünsche zu den Requisiten ein!

Fotobox mieten – MIT ODER OHNE BETREUUNG?

Die meisten Gäste kennen den Camerad oder Fotoboxen schon von anderen Feiern und sind mit der kinderleichten Bedienung vertraut. Somit könnt ihr den Camerad natürlich ohne Betreuung mieten. Wozu also eine Betreuung vor Ort? Die persönliche Betreuung rundet das Premium Photobooth Erlebnis ab und bietet einige Vorteile:

Ansprechperson falls jemand ein Foto nochmal ausgedruckt haben möchte 

Gerne drucken wir ein Foto mit 6 Personen auf Nachfrage auch 6x aus, auch wenn wir das nicht extra verrechnen!

Sorgt für einen reibungslosen Ablauf

Bei allen Fragen oder Wünschen kann direkt eingegriffen werden oder Auskunft gegeben werden.

Start drücken wenn die Hände voller Requisiten sind

Gerne assistieren wir beim Fotografieren, wenn das gewünscht ist, ansonsten stören wir selbstverständlich nicht die private Stimmung vor dem Camerad.

Aufräumen und sortieren der Requisiten 

Alles muss schnell gehen beim Fotos machen, da werden die Requisiten schon gerne mal durcheinander gewürfelt. Nach kürzester Zeit gleich gleicht der Requsitenkoffer einem Wühltisch beim Abverkauf – hier schafft die Betreuungsperson Abhilfe und bietet jedem Gast eine ansprechende Auswahl.

Betreuung des Gästebuchs

Wer will sich bei der Feier schon um das Gästebuch kümmern? Wenn alle tanzen geht das Gästebuch oft unter, dabei ist es eine sehr schöne und wertvolle Erinnerung, die gleich nach der Feier fertiggestellt ist. Der Betreuer erinnert die Gäste wenn gewünscht daran, sich ins Gästebuch einzutragen und ein Foto dazu zu kleben.

Lady oder Gentleman

Unsere Betreuungsperson ist selbstverständlich immer passend gekleidet, hält sich im Hintergrund und pflegt einen respektvollen und rücksichtsvollen Umgang mit Ihren Gästen.

Habt Ihr noch Fragen zur Buchung des Camerad Photobooth für eure Hochzeit? Schreibt uns eine Mail an photo@camerad.at – wir freuen uns von euch zu hören!

 

Sichert euch jetzt die eleganteste Fotobox und überrascht eure Gäste mit unserem Premium Photobooth Erlebnis:

TERMIN SICHERN